• Jobs Job bei domanda personalberatung

domanda personalberatung

Düsseldorf

Einkauf / Logistik

Düsseldorf

Technischer Einkäufer (m/w) Perspektive Leitung domanda personalberatung Düsseldorf Verantwortung für die Beschaffung von Materialien, Dienstleistungen und Investitionsgütern; eigenverantwortliche Führung von Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern.

Unser Auftraggeber Ist Ein Unabhängiges Traditionsreiches Mittelständisches Familienunternehmen Welches Seit Mehreren Jahrzehnten Sehr Erfolgreich Lösungsorientierte Maschinen Für Seine Kunden Aus Unterschiedlichen Industriebereichen Am Stammsitz Im Bergischen Land Entwickelt Produziert Und Vertreibt Im Exklusiven Kundenauftrag Sprechen Wir Für Diese Position Ambitionierte Kandidaten An Die Für Sich Eine Zeitnahe Persönliche Weiterentwicklung In Der Leitung Des Bereiches Einkauf Sehen Der Stelleninhaber Berichtet Direkt An Die Geschäftsführung Technischer Einkäufer (m/w) Perspektive Leitung Bergisches Land Referenz Do-711 Jetzt Bewerben Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Beschaffung Von Materialien Dienstleistungen Und Investitionsgütern Eigenverantwortliche Führung Von Angebots- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Und Dienstleistern Gestaltung Abschluss Und Weiterentwicklung Von Rahmenverträgen In Bezug Auf Kosten Liefersicherheiten Qualität Sowie überwachung Der Vertragserfüllung Identifikation Und Qualifizierung Neuer Lieferanten Pflege Bestehender Lieferantenbeziehungen Und Entwicklung Strategischer Partnerschaften Fortlaufende Analyse Von Beschaffungsprozessen Mit Dem Ziel Der Optimierung Sowie Der Ableitung Möglicher Neuer Beschaffungsstrategien Organisation Und Durchführung Regelmäßiger Lieferantenbewertungen Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Beschaffungsmanagement Oder Alternativ Eine Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen Im Bereich Einkauf Relevante Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Eines Produzierenden Mittelständischen Unternehmens Sichere It-kenntnisse In Microsoft Office Und Einer Erp Lösung Ausgeprägtes Analytisches Konzeptionelles Und Strukturiertes Denkvermögen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Hohe Problemlösungsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Giuseppe Antinoro Tel 0221 65078 462 Karriere@-pbcom Die Gibt Persönlichkeiten Mit Profil Eine Perspektive Im Deutschsprachigen Raum Suchen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Fach- Und Führungskräfte In Den Bereichen Finance Sales Marketing It Und Logistics Kranhaus Süd Im Zollhafen 24 50678 Köln | Kontakt | Stellenangebote | Technischer Einkäufer Perspektive Leitung Einkauf Einkäufer Wirtschaftswissenschaften Beschaffungsmanagement IT Infomatik Vertragsverhandlungen Führungskraft Bergisches Land Nordrhein-Westfalen NRW Technischer Einkäufer (m/w) Perspektive Leitung Verantwortung Für Die Beschaffung Von Materialien Dienstleistungen Und Investitionsgütern Eigenverantwortliche Führung Von Angebots- Und Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Und Dienstleistern Düsseldorf Technischer Einkäufer Perspektive Leitung Einkauf Einkäufer Wirtschaftswissenschaften Beschaffungsmanagement IT Infomatik Vertragsverhandlungen Führungskraft Bergisches Land Nordrhein-Westfalen NRW

Technischer Einkäufer (m/w) Perspektive Leitung
   domanda personalberatung (Düsseldorf)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Dortmund)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Langenfeld (Rheinland))